Zendesk Kundensupport Optimierung

TICKETMENGE REDUZIEREN. ZEIT SPAREN. ÜBERBLICK SCHAFFEN.

Die manuelle Bearbeitung wiederkehrender Tickets führt zu langen Reaktionszeiten, frustrierten Kund:innen und kann so den Ruf Deiner Marke beschädigen. Mit unserer Zendesk Kundensupport Optimierung überarbeiten wir die Support-Workflows Deines Teams und setzen Dein Zendesk System optimal auf, damit Dein Team wieder außergewöhnlichen Kundenservice liefern kann. Jetzt Interesse anmelden.

Vorteile der Optimierung

Automatisierung & Prävention wiederkehrender Tickets

Hilfe zur Selbsthilfe mit Brand FAQs

Schnellere Kundensupport Reaktionszeiten

Mehr Zeit für personalisierten Support

Steigerung der Teamproduktivität für skalierbares Wachstum

Verbesserung von FAQs & Kundensupportvorlagen (Makros)

 

Ablauf

VON DER ANALYSE ZUM OPTIMIERTEN ZENDESK SYSTEM


ZENDESK KUNDENSUPPORT ANALYSE

Analyse des Status Quo sowie Herausarbeitung von Verbesserungs- sowie Automatisierungspotenzial.

FEEDBACK CALL

Feedback Call zur Vorstellung der Analysenergebnisse und Besprechung des weiteren Vorgehens.

OPTIMIERUNGSUMSETZUNG

Einführung der neuen Zendesk Systemstruktur sowie Kundensupport Workshop zur Workflow Optimierung.

 

Häufige Fragen

+ Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?

Die Analyse wird zum individuellen Festpreis verrechnet, die nachfolgende Umsetzung wird pro Stunde abgerechnet. Festpreis und Stundenpreis werden mitteils eines Angebots vorab mitgeteilt.

+ Wie lange dauert die Optimierung?

In der Regel dauert eine Analyse 1-2 Wochen ab Zahlungseingang. Der zeitliche Rahmen der Umsetzung wird in der Feedback Session besprochen.

+ Arbeitet ihr auch mit anderen Ticketsystemen?

Derzeit bieten wir eine Optimierung nur über Zendesk an.

+ Welches Zendesk Abonnement benötigen wir?

Eine Optimierung ist ab "Suite Growth" möglich.