Zendesk Kundensupport Optimierung
TICKETMENGE REDUZIEREN. ZEIT SPAREN. ÜBERBLICK SCHAFFEN.
Die manuelle Bearbeitung wiederkehrender Tickets führt zu langen Reaktionszeiten, frustrierten Kund:innen und kann so den Ruf Deiner Marke beschädigen. Mit unserer Zendesk Kundensupport Optimierung überarbeiten wir die Support-Workflows Deines Teams und setzen Dein Zendesk System optimal auf, damit Dein Team wieder außergewöhnlichen Kundenservice liefern kann. Jetzt Interesse anmelden.
Vorteile der Optimierung
✓ Automatisierung & Prävention wiederkehrender Tickets
✓ Hilfe zur Selbsthilfe mit Brand FAQs
✓ Schnellere Kundensupport Reaktionszeiten
✓ Mehr Zeit für personalisierten Support
✓ Steigerung der Teamproduktivität für skalierbares Wachstum
✓ Verbesserung von FAQs & Kundensupportvorlagen (Makros)
Ablauf
VON DER ANALYSE ZUM OPTIMIERTEN ZENDESK SYSTEM
ZENDESK KUNDENSUPPORT ANALYSE
Analyse des Status Quo sowie Herausarbeitung von Verbesserungs- sowie Automatisierungspotenzial.
FEEDBACK CALL
Feedback Call zur Vorstellung der Analysenergebnisse und Besprechung des weiteren Vorgehens.
OPTIMIERUNGSUMSETZUNG
Einführung der neuen Zendesk Systemstruktur sowie Kundensupport Workshop zur Workflow Optimierung.
Häufige Fragen
+ Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?
Die Analyse wird zum individuellen Festpreis verrechnet, die nachfolgende Umsetzung wird pro Stunde abgerechnet. Festpreis und Stundenpreis werden mitteils eines Angebots vorab mitgeteilt.
+ Wie lange dauert die Optimierung?
In der Regel dauert eine Analyse 1-2 Wochen ab Zahlungseingang. Der zeitliche Rahmen der Umsetzung wird in der Feedback Session besprochen.
+ Arbeitet ihr auch mit anderen Ticketsystemen?
Derzeit bieten wir eine Optimierung nur über Zendesk an.
+ Welches Zendesk Abonnement benötigen wir?
Eine Optimierung ist ab "Suite Growth" möglich.