Happy Customer Support
Wir bei ENIDA Support setzen auf unsere eigene “Happy Customer Support” Strategie. Hier findest Du einige unserer proaktiven Kundensupport Grundsätze. Bei Fragen melde Dich gerne bei uns.
In diesem Beitrag erfährst Du, wie wir richtig guten Kundenservice in Onlineshops umsetzen und wie Du das auch kannst! Erfahre außerdem, welche Faktoren wichtig sind und wie Du negative Bewertungen in Chancen umwandelst.
Kund:innen schätzen eine ehrliche und authentische Kommunikation im Kundensupport. Ob online oder in echt. Mit unseren Tipps und Kundenservice Vorlagen kannst Du Deine eigene authentische Kundenbetreuungsstrategie aufbauen, um eine einen positiven Eindruck bei Deinen Kund:innen zu hinterlassen.
Erfahre hier, wie Du mit zwei einfachen E-Mails positive Bewertungen von Kund:innen generieren kannst, mit denen Du bereits im Kontakt bist. Du findest in diesem Beitrag außerdem (auch amazonkonforme) Best Practice Vorlagen.
Seit 2016 arbeitet ENIDA Support mit verschiedenen Strategien, um negativen Bewertungen sowie unnötige Retouren zu vermeiden. Wir geben Dir einen Einblick in eine unserer wertvollsten Strategien und zeigen Dir, wie Du damit negative Bewertungen sowie Retouren zukünftig vermeiden kannst.
ENIDA Support zeigt Dir Best Practices, wie Du mit Deinen negativen Produktbewertungen oder Shopbewertungen umgehst und die negativen Bewertungen durch optimierten Kundenkontakt löschen lassen kannst.
Ein guter E-Commerce Kundensupport trägt dazu bei, Dich von Deiner Konkurrenz abzuheben. Es ist aber auch ein Teil Deines Unternehmens, der sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir erklären Dir, wann es Sinn macht, den Kundenservice outzusourcen und mit welchen Kosten Du rechnen musst.