[PODCAST] Mehr Value für Dein Amazon FBA Unternehmen durch Kundensupport
Heute spricht Nadine mit Timo Bock von Dragonflip, um herauszufinden, wie Du den Value Deines Amazon FBA Business steigern kannst, indem Du Deinen Kundensupport vor dem Verkauf outsourct.
>>Hier gehts zum Podcast!<<
Artikel, die Dich noch interessieren könnten
Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.
Heute spricht Nadine mit Anton von SpaceGoats! In dieser Live-Session hat Nadine einige sehr wichtige Tipps für den richtigen Kundensupport geteilt. Denn nur glückliche Kunden kommen wieder!
Heute spricht Nadine mit Timo Bock von Dragonflip, um herauszufinden, wie Du den Value Deines Amazon FBA Business steigern kannst, indem Du Deinen Kundensupport vor dem Verkauf outsourct.
Heute spricht Nadine mit Marc & Philipp von AMZHackers und bespricht, wie Du Deinen Kundensupport 2020 aufpeppen kannst, um Deine Kunden glücklich zu machen!