[PODCAST] Strategien für positive Bewertungen von begeisterten Amazon Kunden

Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.

>>Jetzt reinhören<<

“In Folge 69 des Serious Sellers Podcast auf Deutsch, Marcus und Nadine diskutieren:

  • 03:10 – Aus den Gründen nehmen Amazon Kunden Kontakt zum Händler auf

  • 09:16 – Wie kann ich Amazon Kunden zur Abgabe einer Bewertung motivieren?

  • 14:36 – So kann man negative Bewertungen in positive umwandeln

  • 18:50 – Wie kann Verkäufer-Bewertungen zu Produktbewertungen machen kann

  • 25:30 – Falls diese Fragen kommen, ist es Zeit das Listing zu überarbeiten

  • 30:25 – Vorlagen für den Kunden Support die Retouren vermeiden werden

  • 35:36 – Wann es Zeit für Kulanz ist, Zeit zu sparen und positive Bewertungen zu erhalten”

    Quelle: Serious Sellers Podcast auf Deutsch


Artikel, die Dich noch interessieren könnten