[PODCAST] Strategien für positive Bewertungen von begeisterten Amazon Kunden
Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.
>>Jetzt reinhören<<
“In Folge 69 des Serious Sellers Podcast auf Deutsch, Marcus und Nadine diskutieren:
03:10 – Aus den Gründen nehmen Amazon Kunden Kontakt zum Händler auf
09:16 – Wie kann ich Amazon Kunden zur Abgabe einer Bewertung motivieren?
14:36 – So kann man negative Bewertungen in positive umwandeln
18:50 – Wie kann Verkäufer-Bewertungen zu Produktbewertungen machen kann
25:30 – Falls diese Fragen kommen, ist es Zeit das Listing zu überarbeiten
30:25 – Vorlagen für den Kunden Support die Retouren vermeiden werden
35:36 – Wann es Zeit für Kulanz ist, Zeit zu sparen und positive Bewertungen zu erhalten”
Artikel, die Dich noch interessieren könnten