Gastartikel auf Seitengasse | Customer Happiness
Nadine hat für den Amazon FBA Blog Seitengasse einen tollen Gastartikel zum Thema Customer Happiness geschrieben. In dem Artikel erklärt sie dir, warum es extrem wichtig für dein FBA Business ist, eine geeignete Kunden Kommunikation zu finden, die mit deiner Marke übereinstimmt. Wenn du Nadines Tipps gerne erfahren möchtest, lies gerne hier nach.
Bild von www.pexels.com, © Pexels
Artikel, die dich noch interessieren könnten
Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.
In diesem Beitrag haben wir alle wichtigen Regeln für Dich zusammengefasst, welche bei einer amazonkonformen Kundenkommunikation wichtig sind.
Du überlegst, auf Amazon auch international zu verkaufen? In unserem Beitrag zeigen wir Dir, warum das eine gute Idee ist & auf welche Dinge Du achten musst.
Amazon führt Mitte 2021 die neue Funktion für Kundenbewertungen ein. Kunden kontaktieren, Missbrauch melden, Filtern & mehr: Lies hier nach, was Du damit alles machen kannst.