[PODCAST] Nadine zu Gast bei Private Label Journey
Nadine wurde von den Jungs von Private Label Journey interviewt. In dem Interview spricht sie mit Thomas darüber, wie man mit Hilfe eines guten Kundensupports 5 Sterne Bewertungen erhalten kann.
Ein guter Kundensupport ist heutzutage eben extrem wichtig. Gerade wer langfristig erfolgreich sein möchte und sich eine tolle Marke aufbauen möchte, kommt um einen exzellenten Kundensupport nicht herum.
Mit Enida kannst du das langfristig erreichen! Hör unbedingt mal in das Podcast Interview rein.
Artikel, die dich noch interessieren könnten
Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.
In diesem Beitrag haben wir alle wichtigen Regeln für Dich zusammengefasst, welche bei einer amazonkonformen Kundenkommunikation wichtig sind.
Du überlegst, auf Amazon auch international zu verkaufen? In unserem Beitrag zeigen wir Dir, warum das eine gute Idee ist & auf welche Dinge Du achten musst.
Amazon führt Mitte 2021 die neue Funktion für Kundenbewertungen ein. Kunden kontaktieren, Missbrauch melden, Filtern & mehr: Lies hier nach, was Du damit alles machen kannst.