Nadine hat für den Amazon FBA Blog Seitengasse einen tollen Gastartikel zum Thema Customer Happiness geschrieben. In dem Artikel erklärt sie dir, warum es extrem wichtig für dein FBA Business ist, eine geeignete Kunden Kommunikation zu finden, die mit deiner Marke übereinstimmt.
WeiterlesenWith Amazon’s recent changes of TOS in mind, many sellers have been confronted with the question of how to generate organic and genuine product reviews from scratch. The truth is: Product reviews are just waiting to be picked up.
WeiterlesenUm ein (Online)Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu führen, ist es essentiell zu wissen, wer deine Kunden sind, damit du sie an dich binden kannst. Lerne in diesem Blogpost, was du tun musst, um deine Kunden an dich zu binden!
WeiterlesenVor einiger Zeit hat Amazon.com seine Terms of Services geändert (TOS Änderungen). Dadurch ergeben sich für amerikanische Händler und Produkttester schon jetzt entscheidende Neuerungen. Deshalb suchen derzeit viele Amazon Händler nach Alternativen, um die Rezension ihrer Produkte zu fördern. Nur: Wie geht das am besten?
WeiterlesenAls Amazon Händler steckt man viel Herzblut in den eigenen Shop und den Vertrieb seiner Produkte. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn ein Kunde die eigenen Artikel kritisiert. Hier gilt jedoch in jedem Fall: Ruhe bewahren.
Weiterlesen