Nadine war zu Gast beim Podcast von AMZPro und spricht dort über ihre Tipps und Tricks für einen besseren Kundensupport und mehr Bewertungen.
WeiterlesenNadine hat für Sidepreneur einen Gastartikel zum über das Thema Kundensupport geschrieben.
Darin erklärt sie, dass ein guter Kundenservice die wichtigste Quelle für mögliche Produktverbesserungsideen ist.
Bei diesem Punkt sind wir uns wohl alle einig: Das Listing ist die Visitenkarte deines Produkts. Erfahre in diesem Artikel, wie du dein Listing zum absoluten Streber machst!
WeiterlesenNadine wurde von den Jungs von Private Label Journey interviewt. In dem Interview spricht sie mit Thomas darüber, wie man mit Hilfe eines guten Kundensupports 5 Sterne Bewertungen erhalten kann. Hör schnell rein, um zu erfahren, wie es geht!
WeiterlesenGanz unter uns: Hast du dir zu Beginn deines Amazon Business Gedanken um deine Kundenstimme und After Sales Sequenzen gemacht? Nein? Dann lies rasch diesen Artikel, um zu erfahren, wie du es am besten anstellst!
WeiterlesenNadine hat für den Amazon FBA Blog Seitengasse einen tollen Gastartikel zum Thema Customer Happiness geschrieben. In dem Artikel erklärt sie dir, warum es extrem wichtig für dein FBA Business ist, eine geeignete Kunden Kommunikation zu finden, die mit deiner Marke übereinstimmt.
WeiterlesenUm ein (Online)Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu führen, ist es essentiell zu wissen, wer deine Kunden sind, damit du sie an dich binden kannst. Lerne in diesem Blogpost, was du tun musst, um deine Kunden an dich zu binden!
WeiterlesenVor einiger Zeit hat Amazon.com seine Terms of Services geändert (TOS Änderungen). Dadurch ergeben sich für amerikanische Händler und Produkttester schon jetzt entscheidende Neuerungen. Deshalb suchen derzeit viele Amazon Händler nach Alternativen, um die Rezension ihrer Produkte zu fördern. Nur: Wie geht das am besten?
WeiterlesenAls Amazon Händler steckt man viel Herzblut in den eigenen Shop und den Vertrieb seiner Produkte. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn ein Kunde die eigenen Artikel kritisiert. Hier gilt jedoch in jedem Fall: Ruhe bewahren.
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