Wir haben für Dich zusammengefasst, auf was es bei erfolgreichen Product Inlays ankommt und welche Amazon Richtlinien Du dabei beachten solltest.
WeiterlesenFinde mit diesen 3 Möglichkeiten die Amazon Bestellnummer und überzeuge Deinen unzufriedenen Kunden mit einem herausragenden Kundenservice.
WeiterlesenWir haben die wichtigsten Facts zum Amazon Bewertungsbutton zusammengefasst und zeigen Dir, wie Du diesen unserer Meinung nach nutzen solltest.
WeiterlesenKurz und knackig zeigen wir Dir in diesem Beitrag, wie Du schlechte Bewertungen auf Amazon löschen lassen kannst und worauf es dabei ankommt.
WeiterlesenIn diesem Beitrag haben wir relevantes rund um Amazon Verkäufer Feedbacks zusammengefasst und zeigen Dir, wie Du negative Feedback entfernen kannst.
WeiterlesenWorum es in diesem Blogpost geht? Es geht um Statistik, die untermauert, wie wichtig Kundenservice im digitalen Zeitalter ist sowie um den Umgang mit happy und unhappy customers. Schau' mal rein, um dein Kundensupport Wissen auf den neusten Stand zu bringen!
WeiterlesenEin Beitrag von Chris McCabe, ein Mann, der weiß, welche Regeln es bei Amazon zu befolgen gilt und wie man sich verhält, wenn Amazon merkt, dass man die Regeln nicht eingehalten hat.
Weiterlesen"Let’s talk about customer support and its perceived image around the world. I admit it is not the sexiest job in the world but it can be very, very beneficial for your eCommerce business."
WeiterlesenNadine war zu Gast beim Podcast von AMZPro und spricht dort über ihre Tipps und Tricks für einen besseren Kundensupport und mehr Bewertungen.
WeiterlesenNadine hat für Sidepreneur einen Gastartikel zum über das Thema Kundensupport geschrieben.
Darin erklärt sie, dass ein guter Kundenservice die wichtigste Quelle für mögliche Produktverbesserungsideen ist.
Today Nadine talks about German Customer Service once you expand your business to Germany. Get right into Part 1 & 2 to dive into the topic!
WeiterlesenBei diesem Punkt sind wir uns wohl alle einig: Das Listing ist die Visitenkarte deines Produkts. Erfahre in diesem Artikel, wie du dein Listing zum absoluten Streber machst!
WeiterlesenCheck out Nadine's guest post on eComEngine about effective follow up sequences in the US! Germans are also invited to have a look at these insights.
WeiterlesenNadine wurde von den Jungs von Private Label Journey interviewt. In dem Interview spricht sie mit Thomas darüber, wie man mit Hilfe eines guten Kundensupports 5 Sterne Bewertungen erhalten kann. Hör schnell rein, um zu erfahren, wie es geht!
WeiterlesenGanz unter uns: Hast du dir zu Beginn deines Amazon Business Gedanken um deine Kundenstimme und After Sales Sequenzen gemacht? Nein? Dann lies rasch diesen Artikel, um zu erfahren, wie du es am besten anstellst!
WeiterlesenNadine hat für den Amazon FBA Blog Seitengasse einen tollen Gastartikel zum Thema Customer Happiness geschrieben. In dem Artikel erklärt sie dir, warum es extrem wichtig für dein FBA Business ist, eine geeignete Kunden Kommunikation zu finden, die mit deiner Marke übereinstimmt.
WeiterlesenWhile Amazon is a spectacular platform from which you can grow your business, there are other online marketplaces available if you're looking to increase your consumer base and spread brand awareness. Check out this post by Nathan to find out more!
WeiterlesenWith Amazon’s recent changes of TOS in mind, many sellers have been confronted with the question of how to generate organic and genuine product reviews from scratch. The truth is: Product reviews are just waiting to be picked up.
WeiterlesenUm ein (Online)Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu führen, ist es essentiell zu wissen, wer deine Kunden sind, damit du sie an dich binden kannst. Lerne in diesem Blogpost, was du tun musst, um deine Kunden an dich zu binden!
WeiterlesenVor einiger Zeit hat Amazon.com seine Terms of Services geändert (TOS Änderungen). Dadurch ergeben sich für amerikanische Händler und Produkttester schon jetzt entscheidende Neuerungen. Deshalb suchen derzeit viele Amazon Händler nach Alternativen, um die Rezension ihrer Produkte zu fördern. Nur: Wie geht das am besten?
Weiterlesen