Nadine im Gespräch mit Marcus Mokros vom Serious Sellers Podcast auf Deutsch - Dort teilt sie ihre Strategien für mehr positive (Amazon) Bewertungen durch Kundenkontakte.
WeiterlesenSeit 2022 ist es Amazon Händler:innen möglich, negative Bewertungen im Amazon Seller Central direkt zu bearbeiten. In diesem Beitrag zeigen wir Dir, welche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme Du hast und wie Du von der Funktion profitieren kannst.
WeiterlesenIn diesem Beitrag haben wir alle wichtigen Regeln für Dich zusammengefasst, welche bei einer amazonkonformen Kundenkommunikation wichtig sind.
WeiterlesenDu überlegst, auf Amazon auch international zu verkaufen? In unserem Beitrag zeigen wir Dir, warum das eine gute Idee ist & auf welche Dinge Du achten musst.
WeiterlesenAmazon führt Mitte 2021 die neue Funktion für Kundenbewertungen ein. Kunden kontaktieren, Missbrauch melden, Filtern & mehr: Lies hier nach, was Du damit alles machen kannst.
WeiterlesenIn diesem Beitrag zeigen wir Dir, welche Schritte Du gehen kannst, um negative Amazon Bewertungen entfernen zu lassen.
WeiterlesenIn diesem Beitrag zeigen wir Dir, wie Du mit unzufriedenen Amazon Kunden umgehst, um am Ende nicht nur deren Meinung zu ändern, sondern vielleicht auch eine positive Bewertung herauszuholen.
WeiterlesenLies hier unsere 3 guten Gründe, warum Du Deinen Amazon Kundensupport abgeben solltest.
WeiterlesenSeit Ende 2020 hat Amazon die Kommentarfunktion bei Bewertungen deaktiviert. Was Du noch tun kannst, um gegen schlechte Bewertungen vorzugehen, zeigen wir hier.
WeiterlesenWarum Customer Experience für die Kundenloyalität wichtig ist und wie Dein Kundensupport wirklich hilfreich wird, liest Du hier.
WeiterlesenBaue mit Mobile Friendly Customer Service & unseren weiteren Tipps zum Kundensupport im Onlineshop eine starke Kundenbindung auf.
WeiterlesenIn diesem Beitrag erklären wir Dir, warum es bei Deiner Customer Experience sowohl auf Dein Produkt also auch auf Deine Kundenbewertungen ankommt.
WeiterlesenVom Marktplatz zum Onlineshop: Warum ist eine Erweiterung sinnvoll?
Wir erklären dir, welche Vorteile beide Plattformen bieten, was Shopify ist und welche Schritte du bei der Shop-Eröffnung beachten muss.
Heute spricht Nadine mit Anton von SpaceGoats! In dieser Live-Session hat Nadine einige sehr wichtige Tipps für den richtigen Kundensupport geteilt. Denn nur glückliche Kunden kommen wieder!
WeiterlesenHeute spricht Nadine mit Timo Bock von Dragonflip, um herauszufinden, wie Du den Value Deines Amazon FBA Business steigern kannst, indem Du Deinen Kundensupport vor dem Verkauf outsourct.
WeiterlesenHeute spricht Nadine mit Marc & Philipp von AMZHackers und bespricht, wie Du Deinen Kundensupport 2020 aufpeppen kannst, um Deine Kunden glücklich zu machen!
WeiterlesenHier erfährst Du die unserer Meinung nach interessantesten Features des Amazon Tools Amalytix + wir zeigen Dir, wie Du es als Amazon Seller für Deinen Kundensupport nutzen kannst!
WeiterlesenIn diesem Gastbeitrag zeigt Dir Tobias Dziuba, welche Dinge Du bei Deinem Amazon Listing beachten solltest, um das Potenzial Deines Produktes voll auszuschöpfen und die besten Voraussetzungen für gute Verkäufe zu schaffen!
WeiterlesenIn diesem Beitrag zeigen wir Dir, welche 5 Dinge Du optimieren kannst, um negative Amazon Bewertungen zu vermeiden
WeiterlesenSieh Dir hier den Vergleich zwischen zwei beliebten Tools an, welche Dir helfen, den Überblick über Deine Amazon Reviews zu behalten.
Weiterlesen